Tarab - Logo


Dein März fürs Bauchtanzherz! (.mp4)


Dein März fürs Bauchtanzherz ♥
* Die 21-Tage-Challenge mit Bambi Sahab *

Dein Herz schlägt höher, wenn Du an Orientalischen Tanz denkst?
Du bist überzeugt, dass Dich das Tanzen körperlich, geistig und seelisch bereichert?
Jedesmal, wenn Du an Unterricht teilgenommen / für Dich alleine geübt hattest,
hast Du Dich wohler in Deinem Körper und ausgeglichener gefühlt, hast mehr Zufriedenheit verspürt?

Solltest Du auch nur die Hälfte dieser Fragen mit "JA" beantwortet haben,
schlägt eindeutig das Herz einer/s passionierten Tänzer*in in Dir!

Wenn Du es trotzdem oft nicht schaffst, Bauchtanz in Deinen Alltag zu integrieren und so oft zu üben,
wie Du es Dir vielleicht mal vorgenommen oder gewünscht hast, dann kann das,
was ich mir für den kommenden März ausgedacht habe, ein enormer Motivationsfaktor sein:

Dein März fürs Bauchtanzherz ♥
* Die 21-Tage-Challenge mit Bambi Sahab *


Die ersten 21 Tage im März mit meinen kostenfreien Lehrvideos vom Winter in den Beginn
des Frühlings tanzen und dabei neue Motivation und Lebensfreude erleben.

Täglich ca. 20 Minuten Inspiration für Orientalischen Tanz durch kurze, kostenfreie Lehrvideos,
die ich auf YouTube einstelle und zu denen ich den jeweiligen Link immer um 8:00 morgens versenden werde.

Die Videos bleiben den ganzen März Online und stehen allen zur Verfügung,
die sich für "Dein März fürs Bauchtanzherz ♥" anmelden.

Über 21 Tage hinweg neue Gewohnheiten schaffen und sich wirklich mal jeden Tag
ein bisschen mit dem geliebten Tanz beschäftigen.

Das tägliche Video enthält jeweils ein "Codewort".
Alle zusammen ergeben nach 21 Tagen eine Bauchtanz-Weisheit.

Unter allen, die mir diese bis zum 25. März per Mail zukommen lassen, verlose ich
DREI MONATE KOSTENFREIE TEILNAHME AN EINEM MEINER ONLINEKURSE.

Du bist begeistert und möchtest mitmachen?

Dein März fürs Bauchtanzherz ♥
* Die 21-Tage-Challenge mit Bambi Sahab *


Darüber würde ich mich sehr, sehr freuen, denn es ist ein Herzensprojekt von mir!

Bitte sende mir Deine Anmeldung für "Dein März fürs Bauchtanzherz ♥"
per Mail zu und trete diesem Kanal auf Telegram bei:
Dein März fürs Bauchtanzherz auf Telegram.

Dann starten wir alle gemeinsam am Freitag, 1. März 2024.

Vorfreude!

Ich freue mich auch riesig, wenn Du die Infos zu

Dein März fürs Bauchtanzherz ♥
* Die 21-Tage-Challenge mit Bambi Sahab *


mit anderen Tanzbegeisterten teilst.

Danke!


Zurück zur Startseite